Marion aus Edewecht/Oldenburg schrieb am 10.Januar 2012 um 21:07 Uhr:

Unser Frimann - Eurer Pünktchen
Hallo liebe Anja,

ich danke Dir ganz herzlich für den lieben GB-Eintrag! Auch wir wünschen Euch & Euren Katzis ein frohes neues Jahr!!! Die neuen Bilder Eures Pünktchens zeigen ganz deutlich, dass er sich mehr wie "nur" wohlfühlt - rundum gut versorgt mit der leichten Neigung sich ab und dann selbst mit einer extra Portion Rohfleisch zu versorgen;-) 

Wenn keiner das Potenzial Deiner lackschwarzen Schönheit erkennt, muss ich wohl doch noch mit großer Tasche mal vorbeischauen... *zwinker*

Ganz liebe Grüße sowie besonders dicke Knuddler für Pünktchen & Co.

Marion & die Wildenloher Coonierasselbande


Daisy Drewes aus Heide/Holstein schrieb am 5.Januar 2012 um 20:38 Uhr:

Hallo Anja und Kaminbesetzer.
Auch wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Viel Freude mit den Teppichratten und immer ein glückliches Händchen bei der Vermittlung der ans Herz gewachsenen Kitten.
Liebe Grüße von Daisy und den Daisytown-Coonies.


Miriam Ciabattoni aus Gelsenkirchen schrieb am 2.Januar 2012 um 10:41 Uhr:

Hallo liebe Anja,
wir wünschen euch ein frohes und glückliches neues
Jahr, viel Freude, Erfolg und Gesundheit! 
Vielen lieben Dank für den GB-Eintrag, hab mich 
total gefreut ;-)
viele liebe Grüße,
Miriam und die Coonies of deep Affection


Ulrike aus Niedersachsen schrieb am 25.Dezember 2011 um 21:31 Uhr:

Hallo liebe Anja und Fellnasen,
wir die Küstentiger + Team wünschen 
euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr.Liebe Grüße
Ulli,Familie und Coonies


Cordula aus Nienburg schrieb am 25.Dezember 2011 um 12:02 Uhr:

Hallo!!!

Ich wünsche euch Zufriedenheit
Zu dieser schönen Weihnachtszeit
Fern soll euch bleiben Sorg und Leid
Und auch die düstre Traurigkeit

Froh soll es sein, das Weihnachtsfest
Damit sichs heiter leben lässt.

Alles Helle und Fröhliche für euch

Cordula und die Woelper Lions


Elke Ambaum aus bei Kiel schrieb am 24.Dezember 2011 um 09:35 Uhr:

Liebe "Lenhof-Bande" :-)
Euch allen einen feinen Weihnachtsabend, eine schöne Zeit, ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 
in dem sich Träume erfüllen und wahr werden! 
Ihr habt das Herz auf dem rechten Fleck und zauberhafte Plüschkumpel :D
Alles Liebe und Gute wünschen Euch Elke und die Coon Crew


Birgit schrieb am 24.Dezember 2011 um 09:31 Uhr:

Hallo liebe Anja und Family,
ich wünsche Euch auch ein frohes Fest,reichlich Geschenke
und gemütliche Stunden mit Euren Samtpfötchen
und natürlich alles Gute fürs Jahr 2012, mit ganz vielen süßen Coonie-Kindern.
Liebe Grüße
Birgit und Family


Nicole und Denis schrieb am 23.Dezember 2011 um 21:50 Uhr:

Wir wünschen euch viel Freude und erholsame Stunden an den kommenden Weihnachtstagen 
und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg bei all euren Plänen.
wünschen die Zwei- und Vierbeiner of black-silver-devils


 

http://www.peacemakers-mainecoon.de --

Ulli aus Bremen/Germany ;o) schrieb am 23.Dezember 2011 um 13:39 Uhr:

 

Huhu liebe Anja,

für Dich und alle Deine (2- und 4-beinigen) Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!! 
Genießt die Tage und niiiiiiiiiicht stressen lassen!!! 
Und komm gut rüber in 2012!!!

Alles Liebe und viele Knuddler von
Ulli


Vera aus Hameln schrieb am 22.Dezember 2011 um 14:18 Uhr:

Hallo Familie Lenhof,


auch wir wünschen ihnen und ihrer Familie Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Liebe Grüße Vera und die Ziera-Vera Rasselbande


Marion aus Edewecht/Oldenburg schrieb am 9.Dezember 2011 um 00:16 Uhr:

Hallo Anja,

auch mir hat der Nachmittag mit Euch sehr gut gefallen - Ihr habt das Herz am rechten Fleck
gepaart mit einer humorvollen Ader und so wird sich Klein Frimann - Eurer "Pünktchen" ganz 
schnell wohlfühlen, wachsen und gedeihen;-) 

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe & Gute - viele dicke Knuddler für Dein süsses Schmusemonster -

ganz liebe Grüße aus dem schönen Ammerland

Marion & Wildenloher Coonierasselbande


Ulrike aus Niedersachsen schrieb am 5.Dezember 2011 um 23:00 Uhr:

Hallo Anja,
habe mich auch sehr gefreut euch 
einmal persönlich kennen gelernt zu 
haben was mir bei solch einer lustigen
und netten Truppe nicht sehr schwer
gefallen ist :)! Hoffe man sieht sich
nochmal wieder. Ganz liebe Grüße
Ulrike und Fellnasen


Bianca aus Balge/Nienburg-Weser schrieb am 5.Dezember 2011 um 10:08 Uhr:

Hallo Anja,

ups, da muss ich dir doch noch mal gleich einen GB-Eintrag hinterher schieben.
Ich habe mich riesig gefreut euch am Samstag endlich persönlich kennen zu lenen.
Unser Treffen bei Beate fand ich Klasse, ein lustiger Haufen mit der gleichen Liebe zu unseren Coonies. 
Wunderbar!!!
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Bis dahin ganz viel Spaß mit eurer Cooniebande.
Liebe Grüße
Bianca und Coonies


Detlef aus Peine/Rosenthal schrieb am 4.Dezember 2011 um 19:44 Uhr:

Hallo Anja,
schön das man sich Persönlich kennen gelernt hat
da habt Ihr ja eine schöne HP
und ganz tolle Tiere
bis zum nächsten Besuch alles Gute
wünschen Familie Liebal und Coonies


Bianca Brackmann aus Balge/Nienburg-Weser schrieb am 29.November 2011 um 11:37 Uhr:

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neu gestalteten HP.
Gefällt mir viel besser, die Bilder kommen besser zur Geltung. 
Toll :-)
Verstehe einfach nicht warum deine Zuckerschnuten noch bei dir sind. Sie sind typvoll und einfach nur lieb.
Oder gib es zu ... du willst sie heimlich alle selbst behalten, grins, lach :-)
Liebe Grüße Bianca und Coonies


Beate Garbers aus Germany schrieb am 25.November 2011 um 00:36 Uhr:

Hallöli Anja,
erst einmal möchte ich mich ganz lieb für den wunderschönen Nachmittag am "Tag der offenen Tür" bedanken.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kein Wunder bei der tollen Bewirtung.
Dieser Tag war ja wohl ein voller Erfolg, wir haben echt liebe Menschen, Liebhaber sowie Züchter kennengelernt.
Solch einen Tag sollten Züchter doch öfter mal machen.

Deine Kitten sind bezaubernd, wäre ich nicht schon voll, dann....
Bis bald und liebe Grüsse
Beate
 


Bianca Brackmann aus Balge/Nienburg-Weser schrieb am 24.November 2011 um 12:46 Uhr:

Hallo Anja,

so jetzt finde ich wieder etwas mehr Zeit, da unsere Babys nun geboren sind und muss doch mal wieder auf eurer Hp vorbeschnurren. 
Was sehe ich denn da...deine Eljana ist immer noch da. Sie ist so schööööööön, mein Wunsch ist doch immer schon eine black Panther-Dame. 
Ich darf einfach nicht mehr gucken kommen, sonst mopse ich sie doch noch eines Tages.
Ich wäre auch gerne letztes Wochenende mit Beate gekommen, aber wir hatten eine Familienfeier 
und unserer Jamaine musste ich ja ihr Pfötchen kurz vor der Geburt halten.
Ich hoffe das du ein schönes Zuhause für deine E-Mädchen findest, denn sie sind echt Klasse.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Bianca und Coonies
 


Lilian Philippsen aus Berlin schrieb am 8.November 2011 um 14:58 Uhr:

Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet. Sie haben eine schöne HP und supertolle Katzen. 
Die Kitten sind wunderschön, besonders die blue solid.
Ich wünsche alles Gute für Ihre weitere Zucht.
Liebe Grüße aus Berlin
Lilian und die Gravelpondcoons

 

Elke Ambaum schrieb am 30.Oktober 2011 um 21:36 Uhr:

Liebe Anja,
herzlichen Dank für euren spontanen Besuch.
... da hat sich aber einer wohlgefühlt ;.) Tja: knuddeln und streicheln und liebhaben: Das gehört zu Winnie seinen Lieblingsbeschäftigungen. Neben Hühnerbrust vertilgen natürlich... Macht euch auf was gefasst! Mit schnurrigem Gruß
Elke und die Coon crew
 


Ella & Marco schrieb am 24.Oktober 2011 um 16:57 Uhr:

Hallo, vielen Dank das wir euch kennenlernen durften. 
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt.
Diandro hat einen neuen Namen erhalten und heißt nun Dino. Er fühlt sich 
bei uns schon sehr wohl und hat viel Freude in unser Haus gebracht. Wir sind
so verliebt in die kleine schwarze Knutschkugel. Er hat unser Herz im Sturm
erobert. Seine neue Partnerin Nicki muss er noch von seinem Charme überzeugen,
aber auch das wird er schaffen. 
Wir sind soooooooooo glücklich mit dem kleinen Dino!
Grüßt uns den Rest eurer Bande. Wir hätten sie am liebsten alle mitgenommen.
Ihr habt wirklich wunderschöne Tiere.


Beate aus Germany schrieb am 13.Oktober 2011 um 22:11 Uhr:

Hallo Anja,
das ist ja mal eine tolle Idee.
Davon ausgehend, dass auch Züchter kommen dürfen
(hast ja nix zu verbergen), werde ich, 
wenn irgend möglich, auf jeden Fall erscheinen.
Da an diesem Tag ja keine Kitten verkauft o. reserviert werden, muß ich dann wohl Esmeralda, Zaubermaus Emilia 
sowie Youngster Cyra stehlen.
Hier nun noch mein Aufruf.
Bringt Koffer mit, die Kitten sind zauberhaft.
LG
Beate
Kommentar:Liebe Beate!! Bei uns herschen Sicherheitsvorkehrungen,
wie auf dem Flughafen! Hier geht keiner ohne durch den Nacktscanner zu gehen!
Würde mich wie ein Keks freuen, wenn du kommst!!


saskia müller aus weyhe schrieb am 13.Oktober 2011 um 21:57 Uhr:

Hallo Ihr Lieben.
Nun will ich doch auch endlich ( nach mehrmaligen Morddrohungen eurerseits) in euer Gästebuch schreiben. Ich häng ja bekanntlich etwas an meinem Leben ;-))
Da ich eure Katzenbande ja mehr als live kenne, brauch ich ja nicht sagen wie toll sie sind. 
Sie sind ja auch eher super-spitzenmässig-oberaffengeil-schmusig und top gepflegt. 
Man sieht ihnen die täglichen Schläge und den enormen Futtermangel garnicht an ;-) *Spaß beiseite* 
Mein nächster Urlaub führt mich sicher wieder in eure gemütlichen Gemächer. 
Und seid euch darüber im klaren, das ich wieder in eurem Wohnzimmer schlafe und mich von euren Mäusen so richtig in den Schlaf kuscheln lasse ;-)) !!!!!
Liebste Gruße, eure Sassi


Daisy Drewes aus Heide/Holstein schrieb am 13.Oktober 2011 um 19:25 Uhr:

Moin moin.
Euer E-Wurf ist ja echt super geworden!
Ich hoffe, ihr findet für die letzten Mädels auch noch ein schönes Zuhause.
Vielleicht sollte ich mir mal den 20.11. freihalten?
Wäre ja eigentlich mal Zeit, sich persönlich kennen zu lernen.:o)
Wünsche Euch noch viel Erfolg und eine schöne schaurige Halloweenzeit!
Liebe Grüße
Daisy Drewes und die Coonie-Bande von Daisytown


Melanie Finke aus Iserlohn schrieb am 13.Oktober 2011 um 17:41 Uhr:

Hallo :-)!
Nach dem liebevollen Gästebucheintrag auf unserer Seite sind wir doch mal
gleich zum Gegenbesuch gestartet ;-)! Wirklich tolle Coon's und wunderschöne 
Seiten ;-)! Lädt sehr zum verweilen ein. 
Weiterhin Alles Gute und Erfolg wünschen wir bei unserem gemeinsamen Hobby!
Wir werden bestimmt mal öfter hier 'vorbei schauen'!
Herzliche Grüße!
Melanie und die Maine Coon's 'von der Waldstadt'


Andrea Fierus aus Leichlingen schrieb am 13.Oktober 2011 um 15:38 Uhr:

Hallo Ihr Lieben!!! Soooo gerne würde ich Euch am Tag der offenen Tür besuchen, aber da feiern wir Kindergeburtstag. Ich wünsche Euch aber jetzt schon viel Spass und viele Besucher an diesem Tag!

Ganz liebe Grüsse von 
Andrea, Atreju, Aaron, Calimero und den Kids


Beate aus Germany schrieb am 9.Oktober 2011 um 14:05 Uhr:

Hallo Du,
erst einmal ein "Danke " für den lieben GB Eintrag.
Der Tag gestern bei Euch war wirklich total schön, lustig u. gemütlich.
Ich bin beeindruckt von dem Verhalten Eurer Coonies, super verschmust, zutraulich.
Sofort wurde ich von ihnen begrüsst, beschmust u. Camina hat mir doch gleich die Haare gewaschen.
Begeistert war ich von "Get Back", er hat mit Euch wirklich Glück gehabt.
Er hat sich sich zu einem kräftigen Kater entwickelt, mega Fell bekommen, ist unheimlich ausgeglichen und eine Seele von Kater.
Das hat er auch prima an seine Kitten vererbt.
Eure Tiere snd ALLE sehr schön, Abby ist ja riesig geworden und Abelina sowie Lilly haben mega Schnuten.
Doch die tollsten Tiere sind Eure Kitten, soooo verschmust, zutraulich.
Ganz klar, Esmeralda und auch Emilia sind meine Favoriten.
Emeralda ist einzigartig, von der Farbgebung her, lieb, ein wenig frech u. ein kleiner Wirbelwind.
Emilia, sie hat mein Herz berührt, super typvoll, sehr anhänglich, wer die bekommt, kann sich freuen.
Klar, noch ein wenig kleiner und etwas weniger vom Fell, aber das wird sie aufholen(siehe Papa "Get Back")
Camina ist eine Quasselstrippe und von der Farbgebung her ist Cyra mein Favorit, was Eure Youngster betrifft.

Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und komme gerne wieder.
Ganz lieben Gruß
Beate u. Coonies


Maggie aus Flensburg schrieb am 30.September 2011 um 14:27 Uhr:

Hallo Anja,

ich dachte mal ich schreibe dir auf die HP und wollte
mich gaaanz super lieb bedanken, dass wir von dir unseren
wunderschönen Kater bekommen haben. Ich kann
gar nicht sagen wie glücklich wir sind :)
Und wie hübsch er ist.

Ganz liebe Grüße ansonsten an euch.
Bis zum nächsten Hören.

Liebe Grüße 
Maggie

 

Dani aus 24211 Schellhorn schrieb am 29.September 2011 um 10:08 Uhr:

Hallo Anja, 

nun war ich doch mal neugierig und habe Ihre HP besucht, als ich Ihren GB-Eintrag bei Elke las.

Winnie zieht bald bei Ihnen ein, bzw. ist ja vielleicht schon eingezogen. Da haben Sie sich ja wirklich einen süßen Racker ausgesucht. Ich habe ihn ja schon persönlich kennengelernt, was für ein kleiner lieber Wonneproppen. :-) Er hat mich sehr an unseren Felli erinnert.

Ich habe mich lange auf Ihrer schönen HP umgesehen und bin von Ihren Coonies begeistert. Ich komme bestimmt mal wieder zu Besuch. :-) 

Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit den Fellnasen und viel Erfolg bei der Zucht. 

Viele Grüße aus dem hohen Norden 
sendet Dani mit den "Coon Cats"


Bianca aus Balge/Nienburg-Weser schrieb am 26.September 2011 um 10:16 Uhr:

Hallo Anja,
musste doch auch mal wieder vorbei schauen.
Man haben die Süßen sich gemacht, Esmeralda ist echt zum mopsen und auch die anderen sind Zucker!
Was ich unbedingt mal loswerden muss ist, das sich Get Back zu einem Traum entwickelt hat seitdem er bei euch lebt. Da sieht man die Liebe und Pflege die ihr euren Coonies gebt. Er ist echt toll.
 


Beate aus Germany schrieb am 25.September 2011 um 22:12 Uhr:

Hallöchen Ihr Lieben,
habe mal wieder Bei Euch geschnüffelt und was sehe ich1?!?
"Esmeralda" ist ja der Hammer!!!!
Soooooviel Silber, was eine schöne Black Smoke.
Alle Deine Mäuse sind ja klasse, aber die kleine Lady ist suuuuper!!
LG
Beate u. Coonies


Inka schrieb am 6.September 2011 um 10:24 Uhr:

Hallo Ihr Lieben
Ihr seit echt sympatisch hat mich sehr gefreut! 
An euch werd ich mich halten denn solche Züchter wie Ihr es seit gibt es nicht oft ;O) 
Macht weiter so 
Lg Inka und Familie


Beate Garbers aus Germany schrieb am 27.August 2011 um 12:12 Uhr:

Ein fröhlich Hallo an Anja und
meinen 4 Vorgängerinnen.
Ihr sprecht mir aus der Seele, hinzufügen kann ich dem nichts mehr, 
aber möchte wenigstens meine Solidarität kundtun.
Anja, für die Freischaltung dieses UNSERIÖSEN, UNHÖFLICHEN 
und UNWISSENDEN GB Eintrages, verdienst Du Respekt und wir Züchter
haben dadurch endlich auch einmal die Möglichkeit der Stellungnahme.
In diesem Sinne
liebe Grüsse an alle Züchter
Beate u. Coonies


Elke Ambaum aus bei Kiel schrieb am 26.August 2011 um 20:05 Uhr:

Liebe Anja,
Ich finde es super von Euch, dass Ihr den GB-Eintrag frei geschaltet habt. Das zeigt, dass Ihr keine Angst vor Diskussionen habt.
... jetzt muss ich auch Mal meinen "Senf" zu der "Äußerung" des GB-Schreibers dazugeben:-)
Warum wundert`s mich (schon seit Jahren) nicht mehr, dass Stänkereien und Sticheleien über "geldgierige Züchter" immer wieder aus einer bestimmten Schicht und Ecke kommen...?! Und dann auch noch ohne Nachweis der eigenen Kompetenz - die doch so vehement artikuliert wird... Sagen und schreiben kann man viel. Beweisen wird dann schon schwieriger. Ohne Kenntlichgebung der eigenen HP allemal :-) Wir seriösen, legitimierten Züchter haben mit Kitteninteressenten zu tun, die den Einastz von Liebe, Zeit und auch Geld nachvollziehhen können. Von Nix kommt nix. Die wissen, dass man einen Mercedes nicht zum Preis eines VW Golf bekommt - um es allgemeinverständlich auszudrücken. Ohne damit eine Wertung der Katzen vorzunehmen! Eine Feld-Wald-Wiesen-Katze ist bestimmt genau so lieb und niedlich und vielleicht gesund wie eine Rassekatze. Und wer eine Katze umsonst haben möchte, weiß wo er sie bekommt. Und ahnt, was er bekommt. Wer eine Katze von einem seriösen Züchter kauft (der alles - aber auch wirklich alles) - offenlegt: Der weiß auch was er bekommt. Und kann sicher sein. Wer sich eine "Rassekatze" undefinierter Herkunft und Gesundheitsstatus holt - und dafür auch noch relativ viel Geld bezahlt: Der will eben den Mercedes zum Golf-Preis. Und kriegt vieleicht einen mit einem Trabbi-Motor (sinnbildlich gespochen). Also liebe "Schwarzzüchter": Seid ehrlich, offenbart eure Zuchttiere, die Abstammung, den Verwandschaftsgrad der Kitten, lasst die genetischen Untersuchungen machen... und ihr seid entweder ganz schnell weg vom Fenster - oder habt irgendwann massive Probleme. Wir wären zutiefst glücklich, wenn wir französiche Verhältnisse hier in D hätten! Dann wären solche Mails völlig überflüssig und es würde sehr viel weniger Katzenelend geben. By the way: Es mag angehen, dass einige wenige "Schwarzzüpchter" gibt, die es wirklich nicht verdient haben "abgewatscht" zu werden. Ich hab allerdings in 20 Jahren noch keinen gefunden :-). Verantwortungsvolle seriöse Züchter um so mehr. in diesem Sinne: es grüßt alle die Coon Crew Attree Manor und ihre Dienerin Elke Ambaum


Renate Gebel schrieb am 26.August 2011 um 14:59 Uhr:

Für mich gibt es nur einen "Grund", die Schwarzzucht zu rechtfertigen: Man will sich nicht in die Karten schauen lassen! Und das ist meiner Meinung nach egoistisch und dem Tier gegenüber unverantwortlich.

Mehr muss man dazu nicht sagen.


 Anja Lenhof  schrieb am 25.August 2011 um 17:24 Uhr:

Vielen Dank für den nett gemeinten Hinweis auf die eigene Einstellung zu Zucht und Schwarzzucht.
Ich gebe Ihnen völlig Recht: Bei beiden Fraktionen gibt es „solche“ und „Solche“.
Es gibt „Züchter“ die einem sog. „Küchentischverein“ beitreten (7 gleichgesinnte gründen einen Verein),
sich nett benennen und gegenseitig Zuchtpapiere und Stammbäume ausstellen, die das Papier nicht Wert sind auf dem das gedruckt wurde.
Es gibt „Schwarzzüchter“, die mit Herz und Verstand und ganz viel Liebe Katzenkinder bekommen. Die gesund sind, von Tierarzt betreut werden.
Generell ist die Untersuchung der Kitten vom TA Pflicht – auch im Sinne der Käufer.
Aber: Haben Sie schon Mal vom Thema „genetische Krankheiten“ gehört?
Dinge die vererbt werden können… Und manchmal erst im Erwachsenenalter auftreten.
Zum Thema Frühkastration: Erkundigen Sie sich nach den beispielhaften Tierschutzbedingungen in Frankreich.
Diese Standards sollten zwingend auch in Deutschland Pflicht werden. Zum Wohl der Tiere!
Warum treten diese gewissenhaften „Schwarzzüchter“ bitteschön nicht einem anerkannten, renommierten Verein (z. B. TICA) bei?
Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag sind erschwinglich. Der TICA erstellt dann auch die Stammbäume. Pro Kitten kostet das auch nicht die Welt.
Nur: Die eigenen „Zucht“tiere müssen natürlich eine Zuchterlaubnis haben.
Die sie natürlich nicht haben wenn sie als Liebhabertiere erworben wurden.
Weil sie zum Beispiel zur Zucht nicht taugen…
Weil einfach schon mit viel zu vielen rasseuntypischen Maine Coons vermehrt wird.
Stammbaum ist nicht wichtig? Doch!
Aus den Stammbäumen seriöser Vereine ist z. B. ersichtlich, dass keine Inzucht-/ Rückverpaarungen stattgefunden haben. 
Noch ein Hinweis: pawpeds.com hat eine internationale Züchterdatenbank – auch für MC.
Wer sich da nicht einträgt hat was zu verbergen. Hier werden „Schummeleien“ schnell entlarvt.
Der Hinweis auf Ausstellungen ist nett gemeint – aber auch hier gibt’s immer 2 Seiten.
Die eine ist eben, dass unabhängige Richter die Zuchtqualität bescheinigen.
Dass man eben nicht mit rasseuntypischen Elterntieren züchtet.
Der Laie sieht einfach oft nur eine Katze mit langen Haaren… Oh! Maine Coon! Und in Wirklichkeit? MixMixMix
Jeder kennt Katzen, die Ausstellungen nicht mögen. Die bleiben dann selbstverständlich zuhause.
Aber genau so gibt’s Katzen, denen es nichts ausmacht. Weil sie eben ihren Menschen vertrauen - und der es ihnen auch an so einem Tag so „privat kuschelig“ macht wie möglich.
Außerdem: Niemand schreibt weder Ihnen noch mir vor, zu welchem Preis ich was verkaufe.
Jede/r findet einen realen oder irrealen Grund etwas Gutes „teuer“ oder „günstig“ zu verkaufen.

In diesem Sinne: Vorurteile gibt’s viele - und einige sind leider berechtigt.

Auf beiden Seiten!


J.Fendrich aus Deutschland schrieb am 25.August 2011 um 15:57 Uhr:

Hallo. 
Möchte doch mal meine Meinung zu Ihrer Kenntnis über "Schwarzzüchter" mitteilen. 
Wir sind - in Ihren Augen sog. "Schwarzzüchter"! Unsere reinrassige Cooni ist 4 Jahre alt 
und hatte gerade Ihren 2. Wurf von unserem reinrassigen Coonie-Kater, 7. Unsere Coonie-Kinder wachsen 
mitten im Wohnzimmer auf, haben eine große gesicherte Terrasse, können sich in der ganzen Wohnung aufhalten, 
werden erst mit 14 Wochen MEHRFACH ENTWURMT UND GEIMPFT MIT EINEM TIERÄRZTLICHEN GESUNDHEITSZEUGNIS abgegeben. 
Unsere Katze und unser Kater werden 2 x im Jahr dem Tierarzt vorgestellt, erhalten dort ihre Impfung und einen 
kompletten Durchcheck. Sie werden mit hochwertigem Futter ernährt. Und warum sind wir nun Schwarzzüchter???? 
Nur weil wir keinem Verein angehören, unsere Katzen nicht ständig zu Ausstellungen schleppen - wovon am Ende 
nur der Mensch seine Befriedigung davonträgt, weil er mal wieder eine Medallie gewonnen hat??? 
Unsere Tiere werden NICHT frühkastriert, da das völlig gegen alle Regeln der Natur verstößt. 
Sowas macht ihr "Züchter" doch nur, damit ihr in Eurem Katzenmonopol unter euch bleiben könnt um die "dicke Kohle" zu verdienen. 
Von wegen, bei 600 - 800 € für ein Kitten wäre kein Verdienst drin!!! So ein Quatsch. Wir geben unsere Kitten für 350 € ab. 
Sie sind kerngesund und tierärztlich komplettversorgt und pro Tier haben wir immer noch 100 € verdient. 
Und das, nachdem wir Steuern abgeführt haben. Selbstverständlich kann ich vom Verdienst NICHT den Mehraufwand für 
Reinigung oder Verschleiß der Möbel abziehen, oder die erheblich größere Menge Katzenstreu plus Welpenfutter bei einem Wurf. 
Auch die Sicherung unserer Terrasse kann ich nicht vom Verdienst abrechnen. Denn das sind alles Dinge, DIE JEDER ANDERE " NORMALE TIERHALTER " 
AUCH FÜR SEIN TIER TUN WÜRDE. Das darf man doch nicht als Extrakosten aufführen, so wie ihr Züchter das immer macht. 
Oder die Reisekosten zu irgendwelchen Deckterminen. Die Kosten sollen nun die Kitten aus euren Würfen decken. Nur damit 
ihr einem "Hobby" nachgehen könnt??? Genau mit diesen Ausgaben erklärt ihr doch immer die hohen Verkaufpreise eurer Kitten. 
Habt ihr eure Katzen schon einmal gefragt, ob denen diese Reiserei Spaß macht. Sowas ist doch total unnötig und geht nur auf 
Kosten des Wohls der Tiere. Wir habe im Übrigen zu jedem einzelnen "Käufer all unserer Welpen" sehr gute Kontakte. 
Es sind alles stattliche und kerngesunde Tiere geworden, und jeder Besitzer ist sehr stolz auf seine Coonie/s. Wir SIND Schwarzzüchter! 
Mit Leib und Seele - mit Herz und Verstand. Also alles Gute für Sie und Ihre Tiere weiterhin (die mich übrigens nicht einmal "vom Hocker hauen") 
und für Sie viel Spaß bei den Ausstellungen und den vielen Reisen zu irgendwelchen Deckterminen. Ihren Tieren wünschen wir nur, 
dass sie dies überstehen..... (Wir sind uns sicher, dass dieser Eintrag in Ihrem Gästebuch nicht lange bestehen wird, 
was uns in unserer Meinung nur bestärken wird)


G.Ansbacher aus Österreich schrieb am 23.August 2011 um 20:48 Uhr:

Hallo,

wir sind hier über einen Link gelandet.
Wirklich süße Coonies aus den alten Linien haben sie.

Esmeralda ist ein Traum.
Weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht.

Lg
Gesa Ansbacher

 

Michaela Boysen aus Lübeck schrieb am 20.August 2011 um 20:12 Uhr:

Es tut mir so unendlich Leid, das Delano nicht mehr bei Euch ist.
Keiner kann besser nachvollziehen, wie es Euch jetzt geht.

Lieber Delano, ich wünsche Dir eine fröhliche Zeit auf der Regenbogenwiese.
Bitte Grüße mir meine 3 Engel. Sie werden Dir gefallen. 
Traurige Grüße

Engel

Still, seid leise, 
es ist ein kleiner Engel auf der Reise… 
Er wollte nur kurz bei Euch sein. 
Warum er ging, weiß Gott allein, 
vergesst Ihn nicht, er war so klein! 
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, 
in meinem Herz ein großes Stück!!! 
Er wird jetzt immer bei Euch sein, 
vergesst ihn nicht, er war so klein! 
Geht nun ein Wind an mildem Tag, 
so denkt es war sein Flügelschlag. 
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein, 
ein Engel, der ist nie allein!!! 
Er kann jetzt alle Farben sehn, 
auf Pfötchen durch die Wolken gehen 
und wenn Ihr ihn auch so vermisst, 
und weint, weil er nicht bei Euch ist, 
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt, 
erzählt er stolz: „ICH WAR GELIEBT!!!
 


Beate aus Germany schrieb am 18.August 2011 um 21:27 Uhr:

Hallöchen Du,
also bevor Du mich noch zerfleischst, hier nun mein, wieder einmal,
überfälliger GB Eintrag.
Aber was soll ich schreiben?
Ihr wisst ja nun bereits, das Eure Kitten wirklich zauberhaft sind,
Esmeralda ist zum Stehlen klasse, aber klar, auch die Anderen.
Wer das nicht sieht, ist selber....blind!!
Das Eure anderen Baby's alle so ein tolles Zuhause gefunden haben, freut mich sehr.
Über Eure neuesten Pläne bin auch ich ja nun informiert u. finde sie sehr vielversprechend.
Ganz liebe Grüsse
Beate u. Coonies


Michaela Boysen aus Lübeck schrieb am 4.August 2011 um 12:59 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die kleine fantastische
Zaubermaus. Wir freuen uns schon sehr auf 
Lakritze, damit hier wieder richtig Party 
ist. Knutscht mir Eure ganzen Fellnasen.
Liebe Grüße
Michaela & Co.
 


Manuela Martens schrieb am 31.Juli 2011 um 21:07 Uhr:

Danke für die lieben Glückwünsche an Askar und seine Geschwister.
Askar ist in den zwei Jahren zu einem wunderschönen Kater herangewachsen, 
deswegen nochmal ein großes Lob an eure tolle Zucht. 
Werde den dicken Knutscher von euch an Askar weitergeben. 
Freuen uns schon auf das gemeinsame Grillen. Melden uns bald.


Ganz liebe Grüße 
von den Heidern
und den Schnurris und Schnarchis.


Andrea Fierus aus Leichlingen schrieb am 31.Juli 2011 um 20:35 Uhr:

Aaron und Atreju gratulieren ihrer Schwester Abelina
ganz herzlich zum 2. Geburtstag!!!!


Christiane Grube aus Aragon mit 2Jahren schrieb am 31.Juli 2011 um 14:52 Uhr:

Heute hat Aragon Geburtstag und ist 2Jahre.Liebe Grüsse


Cordula aus Nienburg schrieb am 23.Juli 2011 um 17:46 Uhr:

Hallo!!
Ich bin beim durch´s www stöbern hier gelandet
Eine sehr schöne HP hat mich hier zum verweilen animiert :-)
und noch viel schönere Coonies.
Ganz doll angetan hat es mir die wunderschöne Chloe.

Viele Liebe Grüße und weiterhin viel Spass mit dieser tollen Rasse

Cordula und die Woelper Lions


Martina Stark aus Köln schrieb am 23.Juli 2011 um 16:35 Uhr:

Hallo,

bin über Geli zu euch gestolpert und wollte
nicht ohne Gruß gehen.
Einen schönen E Wurf habt ihr da bekommen.Wir wünschen
noch weiterhin viel Erfolg, auch bei uns ist der Klapperstorch
gelandet.

Viele Grüße aus Köln senden Euch,

Martina, Heinz und die Eastoutback Crew


Ziegner,Vera aus Hameln schrieb am 18.Juli 2011 um 00:56 Uhr:

Hallo,

wollte mich für den lieben Gästebucheintrag bedanken.
Das neue Design ihrer Hp ist echt toll geworden.
Ich wünsche weiter hin viel Spass mit unserem
gemeinsamen Hobby.

Liebe grüsse V.Ziegner und Ziera-Vera´s Top Gun, sowie der Rest der Ziera-Vera´s


Manuela Martens schrieb am 17.Juli 2011 um 21:55 Uhr:

Hi Anja,
Das war ein richtig 
schöner Nachmittag bei euch. War schön euch mal wiederzusehen!
Ihr habt richtig superschöne Kitten! Eigentlich hätte ich eine 
riesige Tasche mitbringen sollen. Lach. Dann hätte ich alle mitgenommen.


Ganz liebe Grüße,

Ele, Lutzi, Sarah , Miezen und Co


Manuela Martens schrieb am 14.Juli 2011 um 22:26 Uhr:

Hi Anja

tolle neue HP habt ihr. Freuen uns schon ganz doll auf Sonntag. 
Bin schon mega gespannt auf eure supersüßen Kleinen.
Die sind ja alle sooooo niedlich! Sarah backt einen Kuchen
für uns. Den bringen wir dann Sonntag mit. Freuen uns schon riesig auf Sonntag.
Liebe Grüße von den Heidern , den drei Schnurris und den beiden Knautschnasen.


Bianca aus Balge/Nienburg-Weser schrieb am 21.Juni 2011 um 15:06 Uhr:

Hallo ihr Beiden,
jetzt komme ich endlich mal dazu euch nochmal zu euren E-Wurf zu gratulieren. 
E...wie kleine Engelchen :-)
Bin ja ganz weg von der black-smoke Maus, glatt zum mopsen :-)
Wunderschön, aber ist ja kein Wunder bei der Mama :-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Süßen.Liebe Grüße
Bianca und die Coonies


Beate aus Germany schrieb am 21.Juni 2011 um 00:01 Uhr:

Hallo Anja,
habe mir Eure neuen Kittenbilder angesehen und muß sagen...wow
einfach nur klasse.
Am besten gefällt mir ja Esmeralda.
Lad mich mal ein, komm dann mit grosser Tasche und kleinem Geldbeutel.
Im Ernst, ein klasse Wurf.
All Eure Mäuse sind prima gelungen.
Ganz lieben Gruß
Beate u. Coons


Andrea Fierus aus Leichlingen schrieb am 15.Juni 2011 um 15:40 Uhr:

Moin Ihr Lieben,
möchte noch ganz herzlich zu Eurem E-Wurf gratulieren.
Die sehen ja wirklich alle total klasse aus! Die dicken Schnuten könnte ich sofort knutschen.
Freu mich schon, Euch bald wieder zu sehen und auch dann noch die Kitten live zu erleben.

Liebe Grüsse
Andrea


Bianca aus Balge/Nienburg-Weser schrieb am 7.Juni 2011 um 09:16 Uhr:

Hallöchen,

danke für euren lieben GB-Eintrag. Jetzt komme ich auch endlich dazu mich bei euch zu verewigen :-)
Ich möchte euch hier auch noch einmal zu euren zuckersüßen Kitten gratulieren.
Ich fand unser Telefonat auch seeeehr nett und hoffe das man mal wieder voneinander hört.Auf jeden Fall werde ich hier öfters mal durchschnurren :-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Aufzucht der Süßen und natürlich auch weiterhin mit eurer Cooniegruppe.
Liebe Grüße
Bianca und die Moonlight Lion´s


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 6.Juni 2011 um 16:30 Uhr:

Hallöchen Du,

auch ich möchte noch gaaanz herzlich zu den süßen Kitten von Schnecki gratulieren.
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Bis bald!

Liebe Grüße Ramona und Coonies


Beate aus Germany schrieb am 4.Juni 2011 um 23:03 Uhr:

Hallöli Du,
so, nun endlich der versprochene GB Eintrag, der ja auch schon mehr als überfällig ist.
Na immerhin noch vor Auszug der Kitten..grins.
Erst einmal muß ich ja sagen, das mir das Design Eurer HP recht gut gefällt.
Mein Glückwunsch zu Euren Kitten kommt zwar echt spät, aber dennoch von Herzen.
Eure kleinen Mäuse sind allesamt wirklich gut gelungen,bei so manchen Kitten könnt ich glatt schwach werden.
Wir telefonieren, bis dahin
Ganz lieben Gruß
Beate, Kids u. Cats


Daniela aus Nähe Kiel schrieb am 10.Mai 2011 um 10:10 Uhr:

Ein schnurriges Hallo aus dem hohen Norden,

Ich habe mich hier ausgiebig auf Ihrer schönen HP umgesehen. Traumhafte Coonies haben Sie und so süße Kitten. Wenn wir nicht schon 3 Kater hätten, dann könnte ich ja schwach werden. 

Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit ihren Fellnasen und viel Erfolg mit der Zucht. 

Viele Grüße senden
Daniela mit Sunny, Nosy und Felli


Andrea aus Marne-Dithmarschen schrieb am 8.Mai 2011 um 08:36 Uhr:

wunderschöne katzen habe sie...
und ihre hp ist echt gut geworden ...
Hut Ab


Martina Stark aus NRW Köln schrieb am 4.Mai 2011 um 19:09 Uhr:

Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier herein geschneit und was finde ich hier!!!

Eine Halbschwester zu meiner Blanka vom Pommerland, wünsche ihnen noch viel Spaß mit ihr.

Liebe Grüße senden
Martina Stark u. die Eastoutback Crew


Markus & Catrin aus Herdorf schrieb am 2.Mai 2011 um 20:24 Uhr:

Hallole,

ich möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen,
nicht nur auf Facebook sondern auch mal über
ihr GB.
Sie haben wirklich wunderschöne Katzen ich bin beeindruckt und komme
ganz bestimmt wieder -
Liebe Grüße
Markus,Catrin & die Hopicoon Crew


Manuela Martens schrieb am 30.April 2011 um 18:47 Uhr:

Ich kann gar nicht oft genug
bei Euch reinschauen. Die werden
ja immer niedlicher. Also, ich nehme 
sie alle. Lach! Schade, ich habe schon 
genug. Ein schönes Wochenende wünschen 
Euch die Heider mit den Knuddelmäusen.


Ramona Leibold aus Karow/Wismar schrieb am 30.April 2011 um 18:34 Uhr:

Hallo Du,

habe mir die neuen Bilder von den Babys angesehen. Abbys Babys sind ja sooo süß, schöne Schnuten!!!
Da kann ich als Oma ja wohl stolz sein. Und die beiden Boys von Abelina sind auch ganz knuffig!!

LG Ramona und Coonies


Manuela Martens schrieb am 27.April 2011 um 13:15 Uhr:

Ist der süüüüüüß, der kleine Calimero!!! 
Den könnte ich so wegklauen. Lach. 
Das ist ja ein kleiner Askar. 
Aber ihr habt sowieso wie immer supersüße Kitten. 
Macht weiter so mit eurer tollen Zucht. 

Ganz liebe Grüße von 

Ele mit Anhang und den Wollschmusis.


Fam. Pohl aus Geithain schrieb am 22.April 2011 um 20:45 Uhr:

Hallo Fam. Lenhof,

Vom Guten nur das Allerbeste
das wünsch ich euch zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen.

Viele Liebe Grüsse die Zwei- und Vierbeiner of Black-Silver-Devils


Nicole aus Eschweiler schrieb am 21.April 2011 um 23:01 Uhr:

Hallo Anja,

Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh´n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier, viele bunt bemalte Eier.

Frohe Ostern wünschen Euch
Nicole und die Norweger of Mice Paradise


Andrea Fierus aus Leichlingen schrieb am 3.April 2011 um 20:09 Uhr:

Glückwünsche an die Grossfamilie Lenhof von
den Leichlingern! Jetzt ist die Hütte voll! Hurraaaa....
Auch Aaron und Atreju möchten ihrer Schwester Abelina
alles Liebe zur Geburt der Kitten wünschen! Freuen uns alle
schon ganz dolle auf Fotos von den kleinen Schätzen!
Küsschen an alle und einen ganz dicken Knutscher für Calimero!
von Andrea, Fabian, Jonas, Nele (wie süss!), Leonie, Luca, Atreju und Aaron


Erwin Fillmer schrieb am 3.April 2011 um 17:27 Uhr:

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zu den Geburten eurer Kätzchen.
Habt ihr jetzt eigentlich noch Platz? bis bald liebe Grüße auch von Anke.
Kommentar:Ganz lieben Dank für den lieben Eintrag Papi! Schöne Grüße zurück und ja, wir haben noch Platz ;-)))!!! Zumindest für Gäste mit schwarzer Kleidung *Lach*


Monika Weßel schrieb am 28.März 2011 um 22:12 Uhr:

Hallo Mäuschen, herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Kitten.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder bzw. live am Freitag!!!
Liebe Grüße und Kuß


Fam.Zironzek aus Lülsdorf (bei Köln) schrieb am 27.März 2011 um 23:15 Uhr:

Hallo,

wirklich sehr hübsche Coonies haben Sie. Calimero ist ja so ein süßer
Fratz!!! Könnte ihn sofort abholen. Leider wohnen wir viel zuweit weg von ihnen. 
Aber wir kommen bestimmt öfter auf ihrer HP schauen.
Ganz liebe Grüße
Fam.Zironzek


Andrea Fierus aus Leichlingen schrieb am 21.März 2011 um 22:39 Uhr:

Der wundervollen Abby möchten wir zur
Geburt ihres ersten Wurfs herzlich gratulieren!
Ich war soooo gespannt, endlich sind sie da!
Super süsse Kitten sind es geworden!
Wieder mal ein Grund, meine lieben Freunde
aus dem Norden zu besuchen. ;-)
Liebe Anja,
Glückwünsche auch an Euch für den tollen
C-Wurf! Ich freue mich schon auf ganz viele 
Fotos und fiebere jetzt mit Euch auch Abelinas
Wurf entgegen.
Bis bald
Andrea, Kids und "Jungs"


evelyn heesch schrieb am 16.März 2011 um 02:02 Uhr:

ich suche schon lange nach einem 
maine-coon kätzchen und habe mir so einige
tiere und vor allem einige züchter angesehen.
jetzt endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe.
total gepflegte und wunderschöne tiere.
jetzt kann ich es kaum erwarten,bis die Babys endlich da sind und
ich mein kätzchen bei ihnen abholen kann


Andrea Fierus schrieb am 23.Februar 2011 um 22:49 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
Aaron und Atreju lassen lieb gruessen.
Wir freuen uns schon total auf die Kitten von
Abby und Abelina. Das werden sicher wieder
wunderschoene Babys! Und wer weiß, vielleicht
kriegen die Jungs ja bald Verstärkung von meinen
Lieblingszuechtern! :-)
Liebe Gruesse auch von Andrea und Kids!


Melli aus Burg schrieb am 10.Februar 2011 um 21:55 Uhr:

Liebe Anja,dein Seite ist echt superschön geworden-ich bin total begeistert.Milow,mein Blickfänger kann sich echt sehen lassen-aber ich habe ihn ja schon mal live gesehen-unglaublich,so ein schönes Tier.Die anderen sind natürlich auch echt knuffig,aber er hat sich in mein Herz gefressen.Ich wünsche euch alles Gute für euren nächsten Wurf,und die weitere Zucht,und freue mich schon jetzt auf die Fotos der Kitten.Schönen Gruß Melli


Martina Pfeifer aus Saulheim schrieb am 23.Januar 2011 um 22:20 Uhr:

Hallo Frau Lenhof,

vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag. Habe ein wenig auf Ihren Seiten gestöbert und superschöne Coonies gefunden. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg weiterhin und bin gespannt auf den nächsten Wurf!?

Liebe Grüße aus Saulheim
Martina Pfeifer


Fam.Drewes aus Berlin schrieb am 21.Januar 2011 um 08:19 Uhr:

Hallo,

ich bin durch eine andere HP hier gelandet. Wirklich wunder hübsche Coons.
Vor allem finde ich Abby allerliebst. 
Komme bestimmt öfter zu Besuch auf ihrer HP.

Viele Grüße

Anette Drewes


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 23.Dezember 2010 um 21:33 Uhr:

Hallo Du,

wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für`s neue Jahr.
Ich hoffe, daß es bei Abby bald mit dem Nachwuchs klappt und wir unsere Enkelchen bewundern können.

Ganz liebe Grüße Stefan, Ramona und Coonies


Belle, BamBam & Fussel schrieb am 19.Dezember 2010 um 18:06 Uhr:

Wir wollten nur unseren Brüdern sowie Schwester zum Jahrestag gratulieren. Alles gute zum Geburtstag Balu, Bolt und Brisby.

Liebe Grüsse aus Hamburg von euren Geschwister BamBam Belle, sowie euer Stiefbruder Aurelian


Steffen aus Schladen schrieb am 2.Dezember 2010 um 16:16 Uhr:

Schon Hp habt ihr.
LG steffen


sarah aus burg schrieb am 10.November 2010 um 11:04 Uhr:

huuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!
also süss sind dei ja aber auch ganz schön teuer!
da macht mein mann glaube ich nicht mit!

bis bald am fenster!!


Daisy Drewes aus Heide schrieb am 27.Oktober 2010 um 22:27 Uhr:

Hallo Anja und die Cooniebande.
Nun wollen wir doch auch mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke beu unseren \"Nachbarn\" hinterlassen. ;o)
Ist doch immer wieder spannend, wie sich aus so einer kleinen Maus so tolle Tiere entwickeln, oder?
Wir wünschen Euch viel Freude an Eurer neuen Fellnase und freuen uns über netten Kontakt.
Daisy und die Daisytowncoonies


Manuela aus Heide schrieb am 21.Oktober 2010 um 20:14 Uhr:

Hi Anja. 
Wollten zu eurer neuen Miezi gratulieren. 
Sieht ja echt süß aus. 
Wir müssen uns mal wieder treffen. 
Lange schon nicht mehr gesehen. 
Wir sind schon auf euer neues Zuhause gespannt.
Ganz liebe Grüße von den Heidern und den supersüßen Fellnasen.


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 27.August 2010 um 13:44 Uhr:

Liebe Abby,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
Bleib schön gesund und munter und ärgere nicht Deine Dosis (nur ein bischen!).
Liebe Grüße auch von Deiner Mama Luise und von Deiner Schwester Amy!!!


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 26.August 2010 um 13:02 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns auch schon, Euch zu besuchen und Euer neues Häuschen zu besichtigen. Bin schon sehr gespannt.
Viel Spaß beim Umzug!!!
Und passt auf mein Abby-Mäuschen auf!!!
LG Ramona (Uschi)und Coonies


Eugene&Sabrina schrieb am 1.August 2010 um 15:00 Uhr:

Liebe Abelina und auch meine anderen Geschwister,

nach meiner lustigen Geburtstagsfeier wünsche ich dir und meinen anderen Brüder einen schönen ersten Geburtstag. Hoffe ihr hattet alle ein schönen Tag.

Die besten Glückwünsche natürlich auch von meinen Geschwistern BamBam und Belle und von den zwei Dosenöffner auch.


Euer Aurelian (Fussel)


Andrea Fierus schrieb am 31.Juli 2010 um 09:18 Uhr:

Liebe Abelina!
Zu Deinem 1. Geburtstag gratulieren Dir von Herzen
Deine Brüder Atreju und Aaron! Auch unsere \"Leute\" 
(Andrea und die kleinen Monster) wünschen Dir alles
Liebe!


Sarah schrieb am 30.Juli 2010 um 11:16 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch an Askar, Aias und Aragon aus dem A-Wurf!!!
Heute ist ihr erster Geburtstag!!!
Und morgen hat dann der Rest Geburtstag!!
Askar mit Geschenk Fotos folgen bald!!!


Fam. Becker aus Bochum schrieb am 27.Juli 2010 um 21:53 Uhr:

Hallo,

wir sind durch Andrea auf ihre Zucht
HP gekommen.Wirklich sehr hübsche Coonies.
Wir kommen bestimmt öfter mal nachsehen ob Sie Kitten
haben.

Liebe Grüße

Fam. Becker


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 19.Juli 2010 um 19:06 Uhr:

Huhu Du,

wir freuen uns schon auf Samstag. Hoffentlich wird es nicht zu heiß.
Wird bestimmt lustig!
Bis bald!

LG Ramona


Juliane Schwarz aus München schrieb am 9.Juli 2010 um 13:22 Uhr:

Durch Zufall bin ich hier gelanded. Wirklich hübsche Coonies
und ne tolle Seite.

Mfg

Juliane Schwarz


Eugene und Sabrina aus Hamburg schrieb am 9.Juli 2010 um 12:00 Uhr:

Hey Du,

die neue Seite ist ja schön geworden, fehlen nur noch von euren Kitten ein paar aktuelle Bilder, aber so wie wir euch kennen kommt das auch noch.

Liebe Grüße aus Hamburg


Eugene und Sabrina aus hamburg schrieb am 6.Juli 2010 um 09:43 Uhr:

hallo Du,

wollten euch nur wissen lassen das es den 3 Wollnasen gut geht und sich alle prima verstehen.
Ihr könnt gerne jederzeit zum Kindesbesuch vorbeikommen ruft einfach vorher an damit wir auch beide zu Hause sind. 


Bis bald BamBam, Belle, Fussel, Sabrina und Eugene


Ramona Leibold aus Karow/Wismar schrieb am 24.Juni 2010 um 12:33 Uhr:

Moin, moin Ihr Beiden!

Es war sehr schön am Sonnabend und wir haben uns gefreut, daß Ihr uns besucht habt.
Das können wir bald wiederholen.

LG Ramona, Stefan und Coonies


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 14.Mai 2010 um 14:28 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder. Es war gestern ein sehr schöner Tag bei Euch.
Wir haben uns sehr gefreut, Euch mal wieder zu sehen und natürlich unsere süße Abby. Sie hat sich toll entwickelt und ist eine wunderschöne kräftige Coonie-Dame geworden.
Wir freuen uns, daß Abby es bei Euch so gut hat.
Bis bald!

LG Ramona und Stefan


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 27.April 2010 um 15:32 Uhr:

Huhu Inge,

war mal wieder bei Euch stöbern, um zu sehen, was es so Neues bei Euch gibt. Euer Außengehege ist schön geworden. Da freuen sich die Flitzpiepen wohl. Na ich werd mir das Ganze ja bald ansehen können. Ich freue mich schon sehr meine (Eure) süße Abby zu sehen und sie zu knuddeln. 
Bis bald.

LG Uschi


alexandra aus berlin schrieb am 18.April 2010 um 22:59 Uhr:

hallöchen 

bin durch zufall über einen anderen link hier gelandet . wirklich sehr schöne coonies die sie haben . ich wünsche ihnne weiterhin viel erfolg und so tolle fellnasen wie bisher 
liebe grüße 
Alexandra


Reinhild Jünemann aus Braunschweig schrieb am 12.April 2010 um 21:30 Uhr:

Hallo, 
muß doch nun auch endlich einen Gruß
schicken!
Euer Eintrag in mein Gästebuch war irgendwie 
abhanden gekommen. Jetzt ist er da und ich hab ihn gefunden :-)
Hab mir Eure Homepage auch lange angesehen, schön und tolle Katzen
hab ich gesehen!
Nun wünsche ich alles Gute und viele gesunde, knuffige
Kitten!!
Grüße aus Braunschweig senden 
Reini Jünemann und die Nightingales =^..^=


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 1.April 2010 um 18:37 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!!!
Ein extra Knuddel für Abby!
Bis bald.

LG Ramona, Stefan und Coonies


Eugene & Sabrina aus Hamburg schrieb am 22.März 2010 um 15:28 Uhr:

Wollten uns nochmal für die tolle Bescherung bedanken seit dem Fussel nun zwei Schwestern hat, haben wir nicht wirkich eine ruhige Minute mehr, aber die drei sind wirlich herzallerliebst und verstehen sich prima. Wir können nur nochmals danke danke danke sagen für die zwei tollen Kitten und den jetzt schon sehr erwachsenen Kater. 

Ganz liebe Grüße aus Hamburg/Pinneberg.

Ach und es könnte passieren das wir uns evtl. noch ein viertes Wollknäuel zu legen möchten ;)


susanne schrieb am 20.März 2010 um 22:41 Uhr:

hallo,
vielen dank für euren netten gästebucheintrag.
hab endlich den gegenbesuch geschafft und bin begeistert von eurer flitzpiepe.
wünsche noch viel spaß und erfolg mit unserem gemeinsamen hobby.
lg susanne



Simone aus Wuppertal schrieb am 16.März 2010 um 20:08 Uhr:

Hallo
Hat etwas länger gedauert,aber nun habe ich mich auf den Weg gemacht zu einem Gegenbesuch.
Ihr habt auch wunderschöne Mainies und auf den nächsten Nachwuchs bin ich mal gespannt.

Eure Startseite fängt schon gut an,so das man sich sofort verliebt,in die bezaubernden Mainies.
Für Eure Zucht wünsche ich viel Freude,Spass und Erfolg.

Viele Liebe Grüsse
Simone und ihre Racker


Cornelia Hentzner schrieb am 12.März 2010 um 19:06 Uhr:

Hallo, danke für den lieben GB eintrag. Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Schöne Coonies und super Kitten.

Liebe Grüße von Conny und den Coonies vom Erzengel Michael


Marion Herrmanns aus NRW schrieb am 12.März 2010 um 14:19 Uhr:

Hallo !!
Bin durch Zufall hier gelandet und bin ganz begeistert .
Tolle HP und tolle Coonies , einfach klasse !!
Gruß Marion und die Coonies von der Gillbachaue


Detlef aus Peine schrieb am 12.März 2010 um 12:12 Uhr:

Hallo
Vielen Dank für den netten GBeintrag
kann das Kompliment nur weiter geben
weiterhin viel Spass bei unserem
gemeinsamen Hobby
wünschen Tamara, Detlef und die vom Gutspark
;0) :0) =^^=


Andrea aus Aschaffenburg schrieb am 12.März 2010 um 09:24 Uhr:

Hallo, wir waren zu Besuch auf Ihrer Seite und haben uns ein wenig umgeschaut. Habt Ihr ganz Klasse gemacht. Lob von uns :-) Wir haben ein großes Verzeichnis für seriöse Züchter Online gestellt und Sie können sich jetzt schon registrieren lassen um einen der vorderen Plätze zu belegen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mal unter www.alle-katzen.eu besuchen. Liebe Grüße Andrea und Team


Aranka Sabo aus Niederaula(Hessen) schrieb am 11.März 2010 um 20:18 Uhr:

Hallo,danke für den netten Gästebucheintrag und habe gleich einen Gegenbesuch gemacht.
Euer A-Wurf ist wirklich schön gelungen.
Wünsche noch viel Spas bei unseren gemeinsamen Hobby.
Aranka und die Coonies von der Aula Wiese.


D.Brück-Ziebold aus Oberhausen/NRW schrieb am 11.März 2010 um 17:58 Uhr:

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für den GB-Eintrag.
Habe mich auf einen Gegenbesuch aufgemacht und eine tolle HP vorgefunden.

Weiterhin alles gute für die Zukunft.

Lg Dennis & die Coonies von Flosken Paradies


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 9.März 2010 um 16:20 Uhr:

Hallöchen Ihr Zwei,
Eure neue HP ist wirklich sehr schön geworden.
Ich freue mich, daß Eure Süßen alle ein Zuhause gefunden haben und daß Abby sich bei Euch so wohl fühlt.
Wir werden Euch sicher bald besuchen kommen.
LG Ramona und Coonies


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 30.Januar 2010 um 19:28 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
winterliche Grüße von der Ostseeküste schickt Euch Ramona und Abby.
Freue mich schon auf nächste Woche und hoffe, daß das Wetter auch mitspielt!
Ein schönes Wochenende!!!
LG Ramona
PS: Eure Babys sind super süß!


Nicole aus Niedersachsen schrieb am 14.Januar 2010 um 09:08 Uhr:

Hallo.

Habe heute mal Ihre Homepage besucht. 
Eine wirklich tolle Seite.
Mir ist nur aufgefallen, dass unter Bambam
eine komische Verlinkung zu einer Internetseite 
in Polen versteckt ist. 

Grüße
N.


saskia müller aus weyhe schrieb am 26.Dezember 2009 um 13:51 Uhr:

Hallo Ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen guten und ruhigen Start ins neue Jahr. Auf das alles gut wird und ihr viel Glück und Spaß erfahrt.
Allerliebste und beste Grüße, Saskia und Co. und Coons


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 25.Dezember 2009 um 09:19 Uhr:

Hallo Familie Lehnhof, Glückwunsch zur Geburt Ihres B-Wurfes. Ich bin schon mega gespannt auf die ersten Bilder, besonders auf den blue/white Kater.
Ich wünsche Ihrer Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für`s neue Jahr.
Werde ab jetzt immer mal vorbei schauen und Ihre Kitten besuchen. 

LG Ramona und die Küstenlandcoonies


Eugene schrieb am 20.Dezember 2009 um 11:08 Uhr:

Na da sind ja endlich, hoffe es geht mit den kleinen alles gut. Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Aurelian und Eugene


alex aus berlin schrieb am 15.Dezember 2009 um 10:06 Uhr:

hallöchen 
wirklich tolle katzen und echt knuffige kitten . 
ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg bei ihren plänen und der zucht :-) wirklich super tolle katzen die sie haben - kompliment !!!
ich werde sicherlich mal wieder reinschauen 
liebe grüße für die zukunft und ein schönes weihnachtsfest 
Alexandra und ihre fellnasen


Ramona aus Karow/Wismar schrieb am 30.November 2009 um 20:49 Uhr:

Hallo Familie Lehnhof,
danke für Ihren Besuch auf meiner Homepage und das nette Lob. Ich kann es nur zurück geben.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute für Ihre Zucht.

LG Ramona und die Coonies vom Küstenland


Andrea Fierus schrieb am 6.November 2009 um 21:06 Uhr:

...
wirklich super geworden, die neue Homepage!!!
Und der kleine Milow ist einfach allerliebst, zum knutschen!!!
Wir sind so glücklich mit dem süssen Atreju und können nur immer wieder !Danke! sagen!
Macht weiter so!!!!

Liebe Grüsse aus Leichlingen
Andrea, Kids und Atreju (Pünktchen)


Eugene Michael Bauereiß schrieb am 6.November 2009 um 19:10 Uhr:

Hallo meine lieben Katzeneltern,

es sind schon nun 2 Tage vergangen als ich bei euch ausgezogen bin und wollte euch auch nur sagen das ich mich in meiner Umgebung Pudelwohl fühle. Mein neuer Katzenvater und ich wir verstehen uns einfach perfekt. Also macht euch keine Sorgen mir geht es gut.
Aurelian is wirklich ein toller Kater so zutraulich verspielt und verschmust muß euch da ein ganz großes Lob aussprechen, das mit der Sozialisierung Mensch/Katze habt ihr wirklich spitze hinbekommen.
Wir zwei wünschen euch noch alles gute.

Ganz Liebe Grüße


Familie Martens schrieb am 6.November 2009 um 19:08 Uhr:

UNGLAUBLICH!
Als wir zu dem Wunsch kamen eine Maine Coon uns ins Haus zu holen und dann auf diese Seite stießen waren wir einfach nur begeistert!!!
Als wir dann schließlich unseren Kater besuchen kamen waren wir dann sicher,dass diese Zucht einfach perfekt ist,
denn die Kitten und auch die Katzen sind nicht nur wunderschön,sondern die Kleinen benutzen schon den Kratzbaum und die Katzentoilette!!!

Die Züchter sind einfach klasse!!!!
Wir empfehlen diese Zucht wirklich sehr!!!


Nicole schrieb am 6.November 2009 um 19:06 Uhr:

Hallo,
bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wider gehn,wirklich eine schöne Seite.Ich wünsche ihnen weiter hin alles gute und viel Spass mit den süssen.
Vielleicht kommen sie uns ja mal Besuchen würden uns freuen.


Lydia und Mathias schrieb am 1.November 2009 um 22:21 Uhr:

Hallo,
wir sind über das Züchterverzeichnis auf ihre sehr schöne HP gelangt und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Sie haben ganz bezaubernde Coonies und einen ganz süßen Wurf.
Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und senden aus Mannheim viele Grüße.
Lydia, Mathias und die Oststadtkatzen.


Fam.Martens aus Heide schrieb am 29.Oktober 2009 um 18:40 Uhr:

kaum zu glauben, wir haben einen
dritten hund. askar ist so ein lieber
verschmuster kater und will überall
dabei sein. er sitzt sogar morgens
mit am waschbecken wenn ich mir die haare
wasche.er ist einfach unglaublich.
askar ist wie ein kleiner hund.
wir wollen uns nochmal für diesen
wundervollen kater bedanken. ihr seid einfachspitze, und macht weiter so mit eurer tollen
maine coon zucht. liebe grüße familie martens mit askar, balu, max und anton.

29

Nach oben